Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen...

 

Mein Name ist Annett Walther , ich bin 42 Jahre alt  und wohne mit meiner Familie , unserem Hund Bondy und natürlich mit meinen süßen Teddys in Sachsen , in der Nähe von Wurzen.

Pferde waren meine große Leidenschaft. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich dieses Hobby leider aufgeben.

Zufällig habe ich Anfang 2012 im Internet  Teddyzwergkaninchen entdeckt . Es war Liebe auf den ersten Blick..., und innerhalb kurzer Zeit sind gleich vier Stück bei uns eingezogen...nun leben bei uns schon elf niedliche Fellkugeln ...

Die Zwerge begeistern mich jeden Tag aufs Neue ... , vom Aussehen und  vom Wesen her , muss man diese niedlichen Tierchen einfach lieb haben .

Faszinierend ist , neben dem prächtigen weichem Fell , die schöne Farbenvielfalt dieser Rasse.

Ich habe im vergangenen Jahr , mit großer Freude , meinen Häschen beim Aufwachsen zu gesehen und mir die notwendigen Kenntnisse für eine optimale Kaninchenhaltung und auch zum Thema Zucht angeeignet .

Nun ist es endlich soweit und der erste Nachwuchs liegt in kuschligen Nestern !

 

Viel Spaß beim Anschauen meiner Teddys und liebe Grüße !         

 

 

                                                                       

 

      

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!